Verkehrsunfall mit 2 Fahrzeugen

Am Donnerstag, den 7. Dezember, wurden wir um 08:24 Uhr mittels SMS/Pager zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung L3159 und L3025 alarmiert.

Als wir an der Unfallstelle eintrafen, fanden wir zwei Wagen vor, die im Kreuzungsbereich kollidiert waren.

Nachdem wir die Einsatzstelle abgesichert und den Brandschutz sichergestellt hatten, prüften wir die Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsmittel. Da nichts ausgetreten war, konnten wir die Bergung eines Fahrzeuges durchführen, welches im Straßengraben stand und dieses sicher abstellen.

Nachdem wir die Fahrbahn gereinigt hatten, konnten wir kurz vor 10 Uhr wieder ins Feuerwehraus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • FF Schönkirchen-Reyersdorf ( 2 Fahrzeuge, 13 Mitglieder)
  • Rettung
  • Polizei
  • Gemeinde

 

Zurück